Sonntag, 13. März 2016

BARCELONA – Eindrücke

Hallo :) Ich melde mich endlich mal wieder zurück. Und zwar sehr energiegeladen, also freut euch auf die nächste Zeit. Der März ist für mich ein krasser Reisemonat, denn grade bin ich aus Spanien zurück, schon muss ich meinen Rucksack für Schottland packen. Aber dazu wann anders mehr.

Heute wollt ich euch einfach nur mal überfluten mit Fotoimpressionen aus Barcelona. Denn dort hab ich es sehr sehr geliebt. Die Stadt begeistert mit Architektur und Charakter. Und das Wetter war einfach wunderbar sommerlich für März.








Natürlich werde ich auch noch was zu Barcelona schreiben und euch meine Eindrücke und Tipps mit auf den Weg geben. Also schreibt mir doch vorab gleich mal, wenn euch was besonders interessiert. Unterwegs war ich mal wieder allein mit meinem Rucksack und meiner Kamera für nicht ganz 5 Tage. War jemand von euch schon in Barcelona? Wart ihr auch so verliebt?

Kommt morgen auf jeden Fall super in die neue Woche!

Kommentare:

monaliza hat gesagt…

wow, richtig schöne Bilder, vor allem den blauen Himmel vermisse ich hier sehr.

www.vivalavida-photography.blogspot.de


Lisa hat gesagt…

tolle Bilder und ebenfalls ein sehr toller Blog :)
Viele grüße, Lisa

http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

Malika Sarina hat gesagt…

In Spanien war ich noch nie, aber deine Fotos machen richtig Lust darauf! Ich würde mich über weitere Beiträge zu deinen Reisen (Spanien und Schottland und was auch immer so kommt) sehr freuen! Mein absoluter Lieblingspost von dir ist ja immer noch der Einblick in dein Sketchbook aus Oslo - wahnsinnig schön!
Liebe Grüße,
Malika

LIN hat gesagt…

richti gschöne fotos! Barcelona ist so eine tolle Stadt! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Linda
lindthings.blogspot.com