Donnerstag, 11. Februar 2016

#MUSIKALISCHES 2

Wunderschönen guten Abend! Es ist wieder soweit. Es gibt ein bisschen Musik.
Diesmal eine Indie-lastige garantiert-gute-Laune Playlist
von mir für euch <3.
Für einen frischen Start in den Februar, Abende mit lieben Menschen, Pizza und Bier, zum durch das Zimmer tanzen, weil einen niemand sieht. Zum schon Morgens lächeln, zum Lieblingsshirt-anhaben, zum nachmittags mit dem Fahrrad durch den Wald fahren, oder mit dem Auto in den Sonnenuntergang. Oder eben für gute Büronachmittage mit netten Kollegen.


Also Spaß haben und bitte aufdrehen.




Wenn du die Playlist letztes Mal verpasst hast, dann schau doch mal hier :) Ansonsten wünsch ich euch eine gute Restwoche und einen baldigen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Yippie, Indie! Und Mr. Brightside geht sowieso immer ;)
Ganz liebe Grüße!

Christine hat gesagt…

Da muss ich mich mal durchhören, bei Indie sage ich normalerweise nur selten nein. ;)

Haha, so geht es mir auch. Wenn es weiß und gefroren ist, mag ich den Winter total gern. Es ist schon schade, dass er uns dahingehend dieses Jahr wirklich ein bisschen im Stich gelassen hat. Gab ja nicht viele schöne Wintertage...