Sonntag, 8. November 2015

Novemberchallenge: Wasserfarben!


Hey! Wunderschönen Sonntag!
November ist ja eigentlich totales Tee trink und gemütlich zu Hause rumsitz Wetter. Was er grade einfach überhaupt nicht ist, Sonne blendet mich. Aber falls er doch noch kalt und ungemütlich wird, hier die perfekte Beschäftigung.

Ich dachte ich setz mir auch mal ein kreatives Monatsziel. Und zwar: Wasserfarben. Und alles, was mir dazu einfällt. Ich habe keinen Jeden-Tag-ein-Bild Plan oder so etwas, weil ich das im Alltag sowieso nicht schaffe. Aber sobald ich Zeit und Lust hab setz ich mich eben an den Skizzenblock und probiere alles aus, was mir in den Kopf kommt. Meiner Meinung nach muss da auch nichts Schönes bei herauskommen, ich mag mich da einfach nur ausprobieren. Ohne Grenzen und Plan, einfach so drauf los. So, dass es Spaß macht.




Und jetzt kommt ihr: Wer von euch hat Lust, auch ein bisschen kreativ zu werden? Ich habe mir mal eine Pinnwand angelegt, wo ich nach Ideen suche. Benutzt sie doch gerne mit oder zeigt mir eure!
Sagt mir bescheid, wenn ihr mitmacht und zeigt mir vor allem, was ihr so draus macht :)

Ich freu mich! Kommt gut in die Woche!


Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Total schön, Wasserfarben hatte ich gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Zur Zeit male ich fast nur mit Acryl und meinen Copics. Aber so hübsch wie deine Zeichnungen aussehen, kriege ich auch wieder total Lust mit Wasserfarbe rumzuprobieren.

Liebe Grüße
Bonny

Caroline von H. hat gesagt…

Oh das ist eine richtige tolle Idee!! Ich weiß nur nicht ob ich Zeit habe überhaupt :(

Deine Bilder, die da auf dem Tisch liegen finde ich aber schonmal super!

Liebe Grüße!

Lia hat gesagt…

Na jetzt muss ich doch auch mal wieder einen Kommentar hier da lassen.
Ich finde deine Wasserfarben-Werke einfach total schön!
Mit Wasserfarben konnte ich schon als Kind nicht umgehen. Bei mir war meist alles zu nass und das Blatt hat sich total gewellt :D Da hab ich lieber mit Bleistift oder Kreide gezeichnet, aber Wasserfarben waren nie meine besten Freunde ;) Daher finde ich deine Bilder echt mega schön! Allgemein mag ich alle deine Werke, du hast so ein großes Talent dafür. Ich freu mich immer jedes Mal über neue Kunstwerke von dir :) Machst du eigentlich so was auch beruflich, also etwas künstlerisches? Oder hast du das mal vor? Echt toll!
Ich werd mich im November künstlerisch beim Streichen im Haus austoben. Na hoffentlich klappt das besser als mit den Wasserfarben :D

Liebe Grüße,
Lia

Laura hat gesagt…

Wow, das sieht richtig gut aus! Ich würde mir wünschen, das auch so gut zu können.. :D

Christine hat gesagt…

Schön, was du da mit den Wasserfarben gezaubert hast! Das erinnert mich daran, dass ich schon ewig nicht mehr wirklich gemalt habe.... aber dafür fehlt schon seit Ende der Schulzeit irgendwie die Zeit.
Generell mochte ich aber Wasserfarben gar nicht so gern. ^.^
Meinen Aquarellkasten habe ich geliebt, aber klassische Wasserfarben mochte ich gaaaar nicht. Wir kamen nicht miteinander klar. ;)

Malika Sarina hat gesagt…

Ich muss mich Christine snschließen, Aquarell gerne (wobei ich das meistens auch nur denke und dann nicht umsetze) und Wasserfarben sind eher blöd. Bzw. ist das blöd, was wir damit in der Schule gemacht haben. Dein kleines Preview jedoch (ich hoffe sehr, da kommt noch mehr?!) und auch deine Pinnwand finde ich klasse! Vielleicht sollte ich mich doch nochmal ans Malen wagen...♥
Liebe Grüße,
Malika

Jana hat gesagt…

Wow richtig toll gezeichnet und ausgemalt :)
Ich bin leider so gar nicht künstlerisch begabt - leider :(

Vielen Dank und kann ich nur an deinen Blog zurückgeben!

Oh ja an die Bücher solltest du dich wirklich wieder umschauen, es lohnt sich, glaub mir :)
<3

Katta hat gesagt…

Klasse Eintrag, sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA