Donnerstag, 5. November 2015

#MUSIKALISCHES

Guten Abend werte Ladies und Gentlemen und herzlich willkommen zu meinem neuen Format hier. Es gibt was auf die Ohren! Endlich! So sehr liebe ich Musik, und so sehr freue ich mich sie mit euch teilen zu können. Ich selbst höre so viel Verschiedenes, dass irgendwie für fast jeden mal was dabei sein sollte. Ich werde die Playlists einfach so machen, nach Lust und Laune. Man darf gespannt sein. Also unbedingt einmal im Monat reinschauen.

Heute geht es los mit einer ziemlich ruhigen, gemischten, deutschen, wortgewandten Playlist. Irgendwie passt das grade zu meinem Novemberabende-bei-Schreibtischlampe-und-Tee-Mood. Zu Gedanken niederschreiben und Bier aufmachen. Zu nachts um drei nach Hause laufen. Zum durch alte Fotoalben blättern. Zu auf dem Parkett sitzen und drauf los zeichnen. Zum durchatmen, nichts tun.

Also, zurücklehnen und glücklich sein. 



Packt doch mal in die Kommentare, wie's gefällt, ob ihr noch ne Empfehlung für mich und die Anderen habt und was euch sonst dazu einfällt.

Cheers!

Kommentare:

Caroline von H. hat gesagt…

Ölsardinenindustrie ist super!!

Caroline von H. hat gesagt…

Ohgott ich hab mich grad so erschrocken bei deinem Kommentar. Aber Ölsardinen ist doch von Danger Dan und nicht NMZS? Oder haben die beide dran gewirkt? (Bin bei den Antilopengang boys nicht so 100%ig informiert ups)