Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein bisschen Heidelberg

Hallo  :)
Ich habe mir mal wieder eine kleine Auszeit genommen, wie ihr ja gemerkt habt. Das analoge Leben schätze ich eben immer noch am meisten. Aber jetzt nach Zwischenprüfung und Herbsteinbruch, werde ich auch wieder mehr ins digitale Leben investieren. ;)

Vor kurzem war ich in Heidelberg für einen Tag und meine hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Aber seht selbst.







Hat jemand von euch das Glück dort zu studieren? Das stell ich mir ziemlich gut vor.
Übrigens ich bin nächstes Wochenende auf der Designer's Open in Leipzig, hat zufällig jemand die selben Pläne? :)

Schönen Sonntag noch! Gönnt euch Tee und Buch bis zum Umfallen ;)



Kommentare:

Maribel hat gesagt…

Heidelberg ist wirklich ein schönes Städtchen. War lange nicht mehr da, wird aber wohl mal wieder Zeit, wie ich das so sehe :)

Katta hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA