Freitag, 11. September 2015

A SKETCH A WEEK #8



Naja das einmal in der Woche wird bestimmt noch :D Ich arbeite dran. 

Heute Einblicke in mein Urlaubsnotizbuch aus Norwegen! Ich liebe es immer ein Skizzenblock oder ein Notizbuch mitzunehmen, um Gedanken aufzuschreiben oder mich irgendwo hinzusetzen und schnelle, ungenaue Zeichnungen zu machen. Macht das jemand von euch auch?

Hier jedenfalls ein paar Eindrücke aus Kjeldebu und Oslo. Mehr zu Norwegen ganz bald.





Meine Zeichenausstattung hab ich sehr arg minimalistisch gehalten. Hatte zwei verschiedene Staedtler Pigment Liner dabei und den Copic Ciao BG10.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

Sophia Z hat gesagt…

Ein wirklich schöner Post! Klingt auch sehr harmonisch wenn du dich im Urlaub hinsetzt um zu zeichnen! :)

Maribel hat gesagt…

Find ich klasse :)

Laura hat gesagt…

Hach, du kannst das so gut! :) Ich bin da so eine Niete drin..

Malika Sarina hat gesagt…

Ich kann leider überhaubt nicht zeichnen. Finde es aber total toll, dass du dich im Urlaub hinsetzt und zeichnest! Auch die Art, die Zeichnungen zu Fotografieren, mit der Karte im Hintergrund, finde ich schön :)
Liebe Grüße,
Malika

Caroline von H. hat gesagt…

Voll schön! Vor allem die Architektursachen gefallen mir gut :-)

Jacki de Ripper hat gesagt…

wieeeeee schön alter! besonders die Architektur-ausschnitte gefallen mir gut!

xx