Montag, 20. Juli 2015

A SKETCH A WEEK #7

Ihr genießt den Sommer hoffentlich bereits? :)
Hier ein freshes A SKETCH A WEEK für diese Woche für euch!



Zitat Prinz Pi - Instinkt / Staedtler Pigment Liner 0.1 - 0.8

Habt noch eine gute Woche! Ich bin grad am Zimmer umbauen, was wahnsinnig Spaß macht, aber auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Mehr dazu gibt's natürlich bald hier ;)

Kommentare:

Caroline von H. hat gesagt…

Ah das ist so cool! Ich habe mir jetzt auch ein Zeichen/Skizzenbuch gekauft, in der Hoffnung, dass ich wieder mehr anfange zu zeichnen.
Mal schauen, wie gut das klappen wird.

Liebe Grüße!

https://carolinevonh.blogspot.com/

Caroline von H. hat gesagt…

Bis jetzt ist leider noch nicht so viel passiert (könnte aber auch an der Klausurenphase liegen ...)
Ich habe alles, was seit letztem Jahr so entstanden ist zu www.matepeng.blogspot.com gesteckt. So habe ich eine Übersicht und es ist irgendwie..aufgeräumt :D

Liebe Grüße! :)