Sonntag, 14. Juni 2015

There's a drumming noise inside my head


Hier ein paar Eindrücke aus dem spontanen Shooting mit N.
Hab am Mittwoch Abend mal mein Stativ und ein Fahrradlicht eingepackt und bin nach Nürnberg gefahren.





Am Besten find ichs spontan fotografieren zu gehen, wenn man einfach grade Bock drauf hat. Kennt ihr das? :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also meine fotoshootings klappen immer am besten, wenn ich sie lange davor bis ins kleinste detail plane, aber es gibt zum glück viele unterschiedliche menschen. gute arbeit.

ars textura hat gesagt…

Wow das sind wirklich tolle, eindrucksvolle Bilder! :-)

Liebe Grüße
Dörthe

Anna hat gesagt…

Bin grade durch Jackys Blog auf dich gestoßen und bin begeistert :D Ein wunderschönes Design hast du und deine Posts gefallen mir sehr! Bin grad noch am Durchscrollen, aber deine Texte haben mich jetzt schon gefesselt :)
Ganz liebe Grüße!

Rahel hat gesagt…

WOW, ich mag die Fotos!:D Ich kenn das, wenn man nur so rumgammelt, und dann fällt einem auf einmal spontan ein "Lass mal Fotos machen gehn". Ich glaub die werden dann darum so gut, weil man einfach genau das tut, worauf man in dem Moment Lust hat. Und wahrscheinlich, weil das dann einfach authentischer ist und nicht so perfekt geplant.