Dienstag, 16. Juni 2015

BALKONVERSCHÖNERUNG #2

Okay, erstmal W O W, ihr seid die Geilsten <3 Danke für den Support! Ich hab die besten, gutaussehendsten und coolsten Follower dieser Erde! Ich bin euch so dankbar fürs Lesen und Kommentieren! Und natürlich fettes, krasses Dankeschön an Jackideripper, deren Blog sich erfrischend vom restlichen Einheitsbrei abhebt,  für die Blogvorstellung!  Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Vielleicht haben ja manche von euch hier meinen ersten Balkonpost schon gesehen. Habe dieses Jahr angefangen unseren WG-Balkon schöner zu machen und beschlossen an meinem ungrünem Daumen zu arbeiten. Und wisst ihr was? Es läuft! Aber seht selbst!





Habe nach und nach mehr Pflanzen gekauft oder gepflanzt und mich brav gekümmert -und der Balkon bekommt ihnen richtig gut! :) Trink mittlerweile auch immer Minztee aus eigener Minze vom Balkon - überragendes Gefühl! Bin gespannt und freu mich auf die Ernte im Herbst!
Habt ihr Erfahrungen mit Pflanzen auf dem Balkon? Baut ihr auch irgendwas zu Hause an?

Genießt das laue Sommerwetter ;)

Kommentare:

Lea von Rosy & Grey hat gesagt…

Wow sieht total schön aus liebe Anna!!
Was Pflanzen so ausmachen :D
Da freut man sich gleich doppelt wenn man auf den Balkon geht :)
Liebste Grüße
Lea

ars textura hat gesagt…

Wow das sieht richtig schön aus bei euch! Und ihr seid dann ja bald quasi Selbstversorger! Sogar Gurken! Total cool! :-)

Liebe Grüße
Dörthe

Anna hat gesagt…

Euer Balkon sieht richtig, richtig schön aus! Da würde ich mich auf jeden Fall wohlfühlen. (die Lampionskette ist ja echt zucker!)
Cool, dass das bei dir mit den Pflanzen so gut klappt - hab da leider gar kein Talent für. Aber so eine eigene Ernte ist schon was Feines!;)

Und danke für deinen lieben Kommentar, hab mich wirklich sehr über deine netten Worte zu meinem Blog gefreut!:)

Ganz liebe Grüße und genieße das schöne Wetter auf deinem Balkon! ;)

Maribel hat gesagt…

Richtig, richtig goldig. Meine Mitbewohnerin hat unseren eher in lila Tönen gehalten, was ich aber auch echt süß finde. Wenn ich meinen eigenen hab, wir das dann aber auch eher ins blaue gehen. Die Lampions sind auch meine absoluten Favoriten :))

Ahoi xx

Sophia Z hat gesagt…

Du hast einen wirklich tollen Blog und diesen Post finde ich auch wahnsinnig gut! :)
Liebste Grüße,
Sophia
http://comelycreation.blogspot.de

ja sagerin hat gesagt…

die "ernte" ist das beste an den ganzen pflanzen! schliesslich muss man für die pflege und gießerei auch belohnt werden ;)
dein balkon sieht echt sehr schön aus!
lg
bina