Montag, 8. Juni 2015

Anna und das Guinness #2

Heute geht's um meinen kleinen Ausflug nach Bray. Das ist ein Örtchen am Meer etwa eine Stunde von Dublin entfernt. Den guten Tipp hab ich übrigens von Hansemaedchen erhalten, danke vielmals :)


Greystones / 02.04.15
'Als ich heute morgen zum Bus bin, war ich noch ein wenig missmutig, denn das Wetter war irisch und ich merkte noch ein bisschen die Shots von gestern. Trotzdem entschied ich mich nach Bray zu fahren. Die einstündige Busfahrt trug nicht grade zu einer Aufbesserung der Laune bei, denn mein Magen steht nicht so auf Busfahren. Die Ansagen verstand man auch ganz und gar nicht schlimmer als die U-bahn in NY -aber ich bin auf gut Glück irgendwo ausgestiegen und war goldrichtig.

Immer der Nase nach und ich stand endlich am Meer. Ich liebe dieses Gefühl. Meer. Endlose Weite. Salzige Luft. Wind. Leben. Freiheit. Diese kleine Wanderung an diesem Vormittag wurde zu einem der besten Erlebnisse der ganzen Reise. Ich war ganz alleine und das genoss ich sehr. Das Wetter konnte schlimmer nicht sein, aber das machte mir einfach nichts aus. So schön sich so unbeschwert zu fühlen. Und dazu dieser wunderschöne Weg. Atemberaubend trifft es hier wirklich.

Aber auch ein bisschen witzig. Denn Regel #1: Weiße Sneaker bleiben nicht weiß, wenn man mit Ihnen wandern geht und Regel #2: Schlamm ist schlicht und ergreifend rutschig. Again what learned.'





Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

Hast du Lust diesen Monat die Kandidatin für meine monatliche Blogvorstellung zu sein? :D
Hier sind die letzten aufgeführt: http://jackideripper.blogspot.de/search/label/AEOY :)


xx

Laura hat gesagt…

Wow, deine Bilder machen echt Fernweh!! Ich würde jetzt am liebsten in ein Flugzeug steigen und dort hin fliegen.

Maribel hat gesagt…

Thihi. Ja, wenn man nicht gerade einen Städtetrip macht, sollte man doch immer Wander- oder Laufschuhe dabei haben. Wir waren ja jeden Tag an der Küste unterwegs, das hätte ich ohne gar nicht ausgehalten. Wieder so schöne Fotos :) Ich bin im August endlich auch wieder da <3

Jacki de Ripper hat gesagt…

Yay! Also dafür brauche ich ein Foto deiner Hand samt Arm, so wie bei den letzten eben auch :D
Und deine Antworten auf folgende Fragen:

1. WARUM tust du das, was du tust?
2. WAS liebst du daran besonders?
3. Seit WANN tust du es ungefähr?
4. WIE tust du es am liebsten? (haha sorry dafür aber das Muster musste eingehalten werden :D)
5. WOHER nimmst du deine Inspiration oder Motivation oder beides?

Wenn du möchtest kannst du auch noch einen einleitenden Text über deinen Blog verfassen, dann bräuchte ich noch die Links, die du verlinkt haben willst (instagram, tumblr sowas eben) und wenn du möchtest kannst du dir die Vorschaubilder aussuchen, die ich benutze, kann ich aber auch alles selber raussuchen, wie du magst :D

Brauche deine Antworten am besten schon Sonntags, also am 14.06, der Post erscheint am 15.06. :--)

xx

Jacki de Ripper hat gesagt…

Kannst mir theoretisch auch einfach bei Facebook schreiben :)!

xx