Samstag, 16. Mai 2015

Strasbourg

Kurz mal dem schönen Strasbourg Hallo gesagt, durch die nassen Straßen gelaufen, die alten Gebäude bewundert, im Straßburger Münster den Turm erklommen, mal Drei-Gänge Menü gegönnt, Kaffee und Kuchen auf nem Boot gehabt und definitiv keine Angst vor dem Regen gehabt. Denn da war viel davon. Und Strasbourg war wirklich sehr sehr schön mit seinen alten Gemäuern, den Fachwerkhäusern und den vielen Flüssen und Brücken.





Hier ein kleiner Eindruck ;) Liegt wunderbar auf dem Weg zum Europapark. Falls da jemand auf die Idee kommen sollte hinzufahren ;)

Anna

Kommentare:

Lea von Rosy & Grey hat gesagt…

Hallo meine liebe!
Strasbourg ist sooo schön! Und deine Bilder spiegeln das wirklich wunderbar wieder :)

Liebste Grüße
Lea

copy.cat hat gesagt…

Straßburg ist toll! :)
Schöne Eindrücke. Ich hab's damals leider nicht von oben gesehen, aber vielleicht komm' ich ja mal wieder in die Gegend.

Liebe Grüße!
Petra

DieChrissy Nur hat gesagt…

das ist doch ein gelungener Tag!
Jetzt, nachdem ich deinen Post gelesen habe denk ich mir, verdammt, die 40 min könntest du echt mal ins Auto sitzten und deine Fotos bestätigen, für meine Kamera ein Goldstückk :-) Das letzte Mal war ich als Kind in Strasbourg, muss ich ändern!