Mittwoch, 20. Mai 2015

A SKETCH A WEEK #6

Hier ein SKETCH A WEEK aus meinem Notizblock, den ich in Irland mithatte. War quasi eine Art Reisetagebuch. Das Zitat habe ich in einem Kunstmuseum in Dublin gelesen, das ich übrigens sehr sehr gut fand.



Zitat George Bernard Shaw / Staedtler Pigment Liner 0.3


Und bald kommt die Irlandpostreihe. Mit Erinnerungen, Fotos , Tipps und Gedanken ;) 
Danke für eure lieben Kommentare! 


Kommentare:

Lea von Rosy & Grey hat gesagt…

Mal wieder ein tolles Lettering :)
Ich freue mich auf deinen Irland Bericht!
Liebste Grüße
Lea

Caro hat gesagt…

Wundervolles Lettering! Der Spruch gefällt mir besonders gut, denn er passt zu meiner momentanen Gemütslage. Ich bin momentan so sehr auf Kunst in allen Formen und Farben verschossen, dass ich immer wieder merke wie viel man doch dadurch auch über sich selbst lernen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr =)

Liebste Grüße

Caro hat gesagt…

Hihi, dann kann ich ja gleich noch einen drauf setzen und dir sagen, dass du mir mit deiner Tafel-Tür Idee eigentlich erst den Anstupser gegeben hast, überhaupt mit dem Hand-Lettering anzufangen ;) Durch deinen Blog habe ich zum ersten Mal etwas davon gehört und hab mich dann gleich zu Pinterest begeben und sooooo viel Inspiration gefunden.

Also Danke nochmal dafür ;) Wie kamst du da eigentlich drauf?

Kreative Grüße
Caro

Laura hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus. Ich wünschte ich könnte auch so toll zeichnen und schreiben! Wenn ich sowas mache, sieht das nur halb so gut aus.

Lilly hat gesagt…

sieht toll aus! schöner spruch :)

Toni hat gesagt…

Du hast echt eine tolle Handschrift! Wow, so würde ich auch gerne schreiben können...

Weißt du, wie man die "Antworten"-Funktion bei Blogger einstellen kann? Bei mir klappt das irgendwie nicht :S