Mittwoch, 18. März 2015

Handyhülle D I Y



Danke für euer positives Feedback hier und auf instagram! :) Jedesmal so ein 'Made my day' Gefühl :)
Heute mal ein gaaaanz schnelles DIY, das ich grade gemacht habe, weil es diese durchsichtige Hülle superreduziert und so bei Tchibo gab ;) Aber auch auf Amazon und Co. gibt es die millionenweise für jedes Handy nicht jeder ist ja so modern wie ich und hat grade das Iphone 4s neu Die Postkarte hatte ich noch vom Stijl Designmarkt in München übrig und die Vorlage war bei der Hülle dabei.



Was da dran wirklich cool ist, ist, dass man die Hülle eine Million mal wechseln kann und entweder eine tolle Typo reinmachen kann, oder eine alte Postkarte, oder ein Foto, Geschenkpapier, eine alte Konzertkarte, irgendeine hübsche Schokoladenverpackung, ... was auch immer -Glitzerstaub! obwohl ich persönlich nicht so auf Glitzer stehe...

Ich wünsche euch einen entspannten Mittwochabend mit guter Musik und viel Tee -das brauche ich jetzt zumindest! :) Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei für mehr Typografiekram -links in der Sidebar findet ihr den Link ;) Bin grade dabei ein Typografie- und Lettering- Special zu kreieren! Juchu! 

Schönen Abend noch, egal ob bei Tee oder Bier :)
Anna

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich hab mich sehr gefreut!

ich bin sehr begeistert von deinem Blog, coole Ideen und hast wirklich Talent! ♥

Annanikabu hat gesagt…

Das ist eine so einfache und total coole Idee! Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße
Anna