Montag, 16. März 2015

A SKETCH A WEEK #3

Wunderschönen Montag Abend!
Letzte Woche leider kein Internet gehabt auch jetzt muss ich es mir bei jemand anders schnorren aber immerhin. So ist das, wenn man seine Internetrechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Morgen sollte es dann allerdings wieder da sein. Die meisten Dinge in meinem Skizzenbuch entstehen übrigens in der Berufsschule. weil ich irgendwie diese zu gleichem Maße lange und sinnlose Zeit überbrücken muss



Zitate & Worte von Kool Savas / Staedtler Pigment Liner 0.05-3.0

Hoffe ihr hattet einen guten Start in eure Woche und könnt es euch gerade auch auf der Couch gemütlich machen.

Anna

1 Kommentar:

Lia hat gesagt…

Wow, das sieht so super aus! Du hast da echt Talent dafür!
Ich würd das auch gern können, da ich gerade ein kleines Album gestalte und da würde sich so etwas total anbieten! Hast du schon mal ein Tutorial dafür eingestellt oder gibt es Seiten mit einfachen Beispielen?
Ich wünsch dir eine tolle Woche! :)
Liebe Grüße,
Lia