Mittwoch, 25. Juni 2014

ZEITSCHRIFTENLIEBE -zweiter Teil

Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, euch ein paar meiner Lieblingszeitschriften vorzustellen. Den Post könnt ihr hier sehen. Heute zeige ich euch wieder eine kleine Auswahl mit vor allem inhaltlich intressanten Zeitschriften :)

 
DRAN NEXT -Magazin zum Selberglauben

Worum geht's?  Erlebtes / Geteiltes / Durchdachtes / Ambitioniertes / Gefundenes

Was mir persönlich so gut daran gefällt: Eine christliche Zeitschrift, die super cool ist! Endlich ist Glaube mal nicht langweilig und wie ein Jahrhundert vor unserer Zeit dargestellt. Das Magazin ist richtig schön gestaltet und ist voller tiefgängiger, intressanter Themen. Regt zum Nachdenken an, ist was ganz anderes, ist frisch und auch wenn viele von euch vielleicht noch nichts davon gehört haben: Seht euch mal danach um ;)

 
FLOW

Worum geht's? Inspiration / Ideen / Einblicke / Anstöße

Was mir persönlich so gut daran gefällt? Die Einstellung!  Das Magazin sprudelt über vor positiver Energie! Das Magazin ist voller wunderbarer Texte, voller Inspiration, alles super anwendbar auf den Alltag! Macht Mut, gibt so viele Ideen und Inspiration! Fühlt sich allein des Papiers wegen schon richtig schön in der Hand an und ist geschmückt von passenden Zitaten und vielen hübschen Illutrationen! Falls ihr die FLOW nicht kennt, solltet ihr sie euch wirklich mal ansehen! Wunderschön! :)

 
THE SIMPLE THINGS - Das pure Leben

Worum geht's? Kultivieren / Genießen / Kreierien / Teilen

Was mir persönlich so gut daran gefällt: Dass es darum geht, das Leben zu genießen, so gut es geht! Mit vielen Ideen dazu; Berichten, Rezepten, Inspirationen... Auch diese Zeitschrift ist voller genialer Fotos, die zum Träumen einladen und Texten, die richtig Lust auf mehr machen! Aufgeteilt ist sie in  Am Morgen, Nachmittag und Abend. Mir gefällt auch hier die positive Einstellung so gut und es inspiriert mich total, die kleinen DInge zu genießen und zu schätzen.


Das war es vorerst mit meinen persönlichen Empfehlungen. Kennt ihr die Zeitschriften, habt ihr sie auch so gerne wie ich? Für die nächste Zeit habe ich ganz viele kreative Anleitungen zum Selbermachen für euch! :)

Anna

1 Kommentar:

Vivre la Vie hat gesagt…

Ich habe jetzt richtig Lust mir ganz viele Zeitschriften zu kaufen. Solche Post finde ich immer super! Ich bin ganz neugierig auf alle Zeitschriften geworden, am Besten gefallen mit Flow und Dran. Von Flow hab ich schon was gehört, aber Dran ist mir neu. Dankeschön für's Vorstellen :)
Liebe Grüße Claire