Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich bin zurück / Instagram #2

Yay! Ich melde mich wieder und bin wieder da und hab wieder Zeit! Die letzten Tage und Wochen war ich so beschäftigt mit meiner Mappe und meiner Arbeit, dass ich kaum noch Zeit für andere Dinge hatte. Und jetzt endlich hab ich sie abgegeben und kann wieder ein bisschen besser durchatmen. Zumindest zunächst. Aber erstmal nutze ich die Zeit, um auch hier präsent zu sein :)

Heute gibt es einen Instagram Rückblick für euch, da das Wetter im Moment viel zu schön ist, um drinnen vor dem Laptop zu hocken. (Ich hoffe das seht ihr auch so!) Wer mir folgen will, mein Name ist "Bedingungslosgeliebt".





 Daheim ist es eben noch immer am Schönsten! Und da ich da viel zu selten bin, habe ich es richtig genossen! // Kreativität ist mein Leben! Da habe ich gerade mit Acrylfarben geübt ;)

 

Der leckerste Brotaufstrich der Welt: Dunkle Schokolade aus Dänemark :) Danke für das tolle Geschenk L.! // Typografieliebe und oh so true! Das möchte ich sein!

 

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder! Meine Minolta X-700 in Wasserfarbe und Fineliner // Bleistiftzeichnungen nachdem man zu viele Alfons Mucha Bilder angesehen hat :D (aber sie sind nun mal so genial!)

So, das war ein kleiner Rückblick und jetzt noch eine Ankündigung auf die ich mich riesig freue!!! Diesen Sonntag gehts ab zum Dawanda-Designmarkt in München! Ich kanns kaum erwarten, ich glaube ich werde überlaufen vor Inspiration und schönen Dingen und netten Menschen..! Ich bin gespannt und werd natürlich auch darüber bloggen! Ist da jemand von euch? Lasst es mich wissen! Wohnt jemand in der Nähe? Dann los, ab nach München! ;)


Habt außerdem einen entspannten Abend! Genießt die Sonne! Lasst euch von den Gewittern nicht unterkriegen :)

Anna

1 Kommentar:

Wunschtüte hat gesagt…

Hi :D dann mal Glückwunsch zur Mappenabgabe! Die Typo sieht supi aus, zeig doch mal mehr, sehe da schon was durchschimmern ^^.
Ja, die Situation drüben ist wirklich nicht gut, hat sich zwar jetzt etwas beruhigt, aber dennoch... Hab da nur einen Cousin drüben, aber in einer etwas ruhigeren Ortslage.

Liebe Grüße,
Nadja