Mittwoch, 21. Mai 2014

Und noch ein Papercut...

Hey! Danke für die lieben Kommentare zu meinem Buchstabengeschnipsel hier. Da hab ich direkt Lust bekommen mich mehr damit zu beschäftigen. Hier seht ihr jetzt meinen zweiten Versuch mit dem ich nicht so wirklich zufrieden bin. Aber ich zeigs euch trotzdem... ;)



Die Buchstaben bilden das Wort Blickwinkel, das ich aus schwarzem Karton geschnitten habe. Jemand von euch, der schöne Dinge aus Papier macht? Ich bin sehr interessiert! :)

Lasst es euch gutgehen! Bald ist Wochenende! 
Anna

1 Kommentar:

Lia hat gesagt…

Das war bestimmt nicht einfach das so genau auszuschneiden. Macht man das eigentlich mit einer kleinen Schere oder mit einem Messer oder dergleichen? Stelle mir das sehr schwierig vor, aber der Schriftzug "Blickwinkel" ist total schön geworden. Hast du die Schrift selbst entworfen oder irgendwo abgezeichnet? Sieht nämlich toll aus mit dem in sich verschlungenen :)
LG,
Lia