Montag, 12. Mai 2014

Papiergeschnipsel

 Hallo ihr Lieben! Grade von der Arbeit gekommen, verfasse ich diesen Post nun um halb 1 nachts Zitronentee-trinkend und Marteria-hörend, also fast im Halbschlaf. ;)
Ich war immer begeistert von tollen Papercuts, von der Geduld, die man dabei wohl haben muss, genauso wie von der Präzision.  Und irgendwie hatte ich Lust das auch zu probieren. Hier mein kleiner Anfang mit einem Schriftzug, den ich für ein Bild vorgesehen habe.

 
Der Schriftzug ist ein Zitat aus 'Bis die Sonne rauskommt' von Samy Deluxe. Später soll er auf einem Wasserfarbenbild kleben. Ich muss sagen, ich bin nicht unbedingt geduldig genug für sowas, aber genau deswegen werd ich das jetzt üben.
Übrigens, wenn ihr richtig gute Papercuts sehen wollt, dann schaut mal auf die Seite von Kia! :)

 
Liebe Grüße, 
Anna





Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Richtig gut Idee♥ :)

Lia hat gesagt…

Sieht total gut aus! Ich hätte für so was echt keine Geduld und für deine ersten Versuche ist das echt top! Das macht nachher bestimmt was her auf dem Wasserfarbenbild :) Kriegen wir das auch noch zu sehen? ;)

Cielbleuchat hat gesagt…

Oh wie lieb, das freut mich :)
Deine Schnipselidee find ich klasse!

Leonie JB hat gesagt…

schönes Zitat!

Wunschtüte hat gesagt…

Hallo Anna, wow, liebsten Dank dir für die ganzen tollen Komments! :D das ist ja ein Zufall, dass du aus Kiev kommst ^^ wann warst du denn das letzte mal da? Bei mir ist es eine ganze Weile her mit der Heimatreise.

Dein Papercut schaut wirklich super aus. Ich mag solche Basteleien, u.a. auch PopUps noch was tolles :)
Hmm, kann es sein, dass da ein Link für deiner Empfehlung fehlt, wollte draufklicken, ist aber nix da?

LG,
Nadja
http://wunschtuete.blogspot.de/