Mittwoch, 7. Mai 2014

Die letzten Wochen auf Instagram

Hallo ihr Lieben! Leider muss ich euch mit ein bisschen Instgram-Zeug vertrösten, da mein Laptop, mit den vielen schönen Daten darauf, erstmal den Geist aufgegeben hat. Nun bin ich erstmal sehr froh, dass ich einen Übergangslaptop hier vor mir habe und werde versuchen das Beste daraus zu machen.

Auf Instagram war es in letzter Zeit bei mir eigentlich auch relativ still, doch jetzt kommt so langsam wieder was zusammen :) Ich denke das wird kein regelmäßiges Feature, sondern je nach Lust und Laune werd ich hier mal was davon zeigen.


Liebe geht durch den Controller! Und Battlefront macht so viel Spaß! // Hab angefangen mich mit Papercuts zu beschäftigen, Bilder werden folgen. Lieblingslied vom genialen Chakuza!
  
Zum Frühstück hab ich mir mal frischen Kuchen gegönnt und dabei meine Reste verwertet ;) // Dieses Schild hat mir den Weg zum Zahnarzt sehr versüßt!
 
 Die beste Konzertsaison überhaupt! Genetikk, Mc Fitti, Prinz Pi und Chakuza in wenigen Monaten! // Das schöne Würzburg von oben. Ausflug mit meiner geliebten dermaligen Mitbewohnerin

So das wars auch wieder von mir! Ich muss eigentlich fleißig Bewerbungen schreiben und an meiner Mappe arbeiten.. Wer mich gerne mal auf Instagram finden mag, entweder den Button links verwenden oder nach 'Bedingungslosgeliebt" suchen. Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Anna

1 Kommentar:

Lia hat gesagt…

Ach ja, die bösen Laptops :)
Mit denen kämpfe ich auch tagtäglich^^ Hoffentlich bekommst du alle deine Daten wieder
Ui, wie cool, Battlefront! Man, ich hätt auch mal wieder total Lust zu zocken, aber ich komm einfach zu nichts. Hab schon lang nicht mehr gespielt, dabei hab ich noch so viele Spiele offen :(
Das mit den Papercuts find ich cool, aber sieht nach ner ziemlichen Geduldsarbeit aus, oder? Bin gespannt, was du uns noch davon zeigen wirst.
Mmmh, Kuchen zum Frühstück, besser kann der Tag wirklich nicht starten.
Und das Verkehrs-Schild mit dem Herz ist ja echt total süß! :) War das ein Mai-Streich?
Konzerte sind immer cool, ich wünsch dir schon mal viel Spaß! Und Würzburg von oben in diesem Nebel sieht ja richtig mystisch aus ;)
LG,
Lia