Montag, 12. Mai 2014

Dänemark in bewegten Bildern

 





Wunderschönen Tag euch!
Ich war ja vor einiger Zeit in Dänemark (hier gibt es die ersten Fotos) und ich habe dieses Mal probiert relativ viel zu filmen. Weil Videos einfach eine wunderbare Erinnerung sind, weil einem Alles nochmal so nah und real vorkommt, wie ich finde. Also habe ich mal ein kleines Urlaubsvideo zusammengeschnitten. Der Bereich Video und Schnitt ist für mich eher neu, deswegen war es schon eine kleine Herausforderung. Aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden, und es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, denn ich bekomme Fernweh.



 
Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt. :) Macht ihr auch manchmal Videos im Urlaub? Oder sind euch Fotos lieber? Habt eine gute Woche, genießt die Regenschauer. Egal ob draußen oder vor dem Fenster.
Anna

1 Kommentar:

Matthias Heptner hat gesagt…

Wir fahren auch fast jedes Jahr nach Dänemark. Sehr schönes Video.