Donnerstag, 10. April 2014

BEDINGUNGSLOSGELIEBT ist zurück und erstrahlt in frischen Farben! Auf diesen Moment hab ich mich schon seit ein paar Wochen riesig gefreut! Und jetzt ist es endlich so weit!
Diesen Blog gab es seit 2011 und es hat sich so einiges über die Jahre angesammelt. Da habe ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt, es hat mich nicht mehr gut genug wiedergespiegelt, und Anfang dieses Jahres habe ich mich dann entschlossen alle Posts zu löschen und vorerst mit dem Bloggen aufzuhören.
Aber es hat mir sehr schnell gefehlt, ich hatte super viele neue Ideen, viel Motivation und hab mich daraufhin entschieden nochmal von Vorne zu beginnen.
Und hier seht ihr das Ergebnis! Ein schlichtes Layout, hoffentlich viele kreative, inspirierende Posts, und ein Blog, der sprießt und gedeiht und dem Einen oder Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.



Für alle, die gerade erst dazugestoßen sind, und für alle Anderen, die wissen wollen, wer hinter BEDINGUNGSLOSGELIEBT steht, stelle ich mich jetzt vor.
Ich heiße Anna, bin zwanzig Jahre alt und bin so wie ich eben bin.
Gute Musik, gute Bücher, Kunst und Fotografie lassen mein Herz höher schlagen und beim Zeichnen kann ich am besten abschalten. Ich fühle mich am wohlsten in Kapuzenpullis und Sneakern, steh total auf Wassermalfarbe und hab mich in Typografie verliebt. Ich mag keine Liebesfilme, gehe gerne auf Konzerte und lass es mir nicht nehmen eine Einwegkamera überall mit hinzunehmen.
Gerade studiere ich Slavistik und Anglistik, aber eher aus Zeitvertreib und Vergnügen. Was ich wirklich mal werden will und wo ich hinkomme, entscheidet sich hoffentlich diesen Sommer.
Ich habe einen Hang zu alten Sachen und kann stundenlang Flohmärkte nach Schätzen durchstöbern. Ich schätze Freundschaften sehr und ich genieße es, lange, offene Gespräche zu führen. Ich liebe Kaffee und guten schwarzen Tee und Pizza ist eine der wenigen Speißen, auf denen ich Käse esse. Ich finde, dass J.R.R. Tolkien und C.S. Lewissehr weise und geniale Männer waren. Videos schaue ich am liebsten auf Vimeo und es gibt nichts Schöneres für mich, als zu verreisen, Land und Menschen kennenzulernen und zu fotografieren.

Und was findet ihr künftig auf BEDINGUNGSLOSGELIEBT?
Hoffentlich viele ermutigende, herausfordernde, inspirierende Worte und Geschichten und Fotos von schönen Orten. Ich will euch zeigen, was mich begeistert und euch ein klein wenig damit anstecken. Außerdem viel Handgemachtes, egal ob genäht, geklebt, gemalt oder gebaut. Vielleicht etwas über das ein oder andere spannende Buch, eine Band oder einen Künstler. In welche Richtung, es genau gehen wird, kann und will ich garnicht sagen, sondern es einfach auf mich zukommen lassen. Auf jeden Fall steckt in diesem Projekt sehr viel Herz :)

Natürlich freu ich mich riesig über Anregungen, Kritik und Meinungen. :) 
Habt ein schönes Wochenende! 
Anna



Kommentare:

madmoiselle bambini hat gesagt…

Schön das du wieder zurück bist!Freu mich schon auf neue Posts von dir! ;)
Und danke für den lieben Kommentar!
Liebe Grüße,Sarah

Lia hat gesagt…

Hallo,

da bin ich jetzt aber auch gespannt! Ich bin noch zu deinem Blog gestoßen, als es leider schon sehr ruhig geworden war.
Aber jetzt freue ich mich auf viele, neue interessante Posts von dir.
Du klingst auf jeden Fall sehr sympathisch und ich freue mich, dich über den Blog näher kennen zu lernen :)
LG,
Lia

christine polz hat gesagt…

Es sieht sehr schön hier aus, ich bin gespannt was sich noch alles so tun wird hier. :)